VORSORGEKANZLEI

DR. GERALD MARIMÓN

DIE VORSORGEKANZLEI

Die Kanzlei besteht seit 2002. Aus privaten Gründen wurde das Thema Vorsorge relevant, woraufhin im Jahre 2010 der Tätigkeitsschwerpunkt der Kanzlei auf das Spezialgebiet Vorsorge-, Betreuungs- und Erbrecht gelegt wurde.

Die Arbeitsweise der VorsorgeKanzlei und unseres Teams sind genau auf  die persönliche Art und Weise dieses Gebiets ausgerichtet, sodass sich Mandanten bei uns wohlfühlen können.

Die Kanzlei befindet sich inmitten des Bismarckviertels im Herzen von Augsburg - einem der schönsten Viertel Augsburgs. Die Lage im Parterre mitten im Grünen garantiert eine ruhige Atmosphäre für so bedeutsame Themen.

RECHTSANWALT DR. GERALD MARIMÓN

Gebürtig in Westfalen absolvierte Dr. Gerald Marimón sein Examen beim OLG Hamm und OLG Düsseldorf. Zunächst war er in einem internationalen Konzern als Jurist tätig. 2002 promovierte er an der Universität Augsburg und gründete die Kanzlei mit seiner Anwaltszulassung beim OLG München im selben Jahr.

Nach Spezialisierung der Kanzlei auf Vorsorge- und Erbrecht im Jahr 2010 trat RA Dr. Marimón dem VorsorgeAnwalt e. V. bei und ist mittlerweile seit über einem Jahrzehnt VorsorgeAnwalt aus Leidenschaft.

Ihre Meinung ist mir wichtig!

Wie zufrieden sind Sie mit meiner Arbeit?

Bewerten Sie mich auf anwalt.de

HIER BEWERTEN

Hilfe bei Vertragsrecht und beim Vorsorgethema

"Herr RA Marimon hat mich sehr gut und kompetent beraten, ist stets kurzfristig verfügbar und mit guten Ideen bei der Hand, hat Partner für diverse Problemstellungen, kurz und gut: nur weiterzuempfehlen!"


Bewertung von M. B.

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

"Beratung und Erklärung war gut verständlich und wir waren sehr zufrieden. "


Bewertung von M. B.

Vorsorgeworkshop – wirklich klasse!

"Ich bin in komplizierten und teilweise ja auch sehr persönlichen Fragen selten so freundlich kompetent und verständlich beraten worden wie von Herrn Marimón. Wir sind wegen der diversen Vorsorgefragen gleich mit der ganzen Familie hingegangen und haben alles Schritt für Schritt durchgesprochen und gleich veranlasst. Wir hatten das lange aufgeschoben und jetzt sind wir froh alles auf einmal erledigt zu haben. Ein wirklich guter Service, wie man ihn sich wünscht! Danke!"

Bewertung von D. M.

Vorsorge für die ganze Familie

"Ich war bei Herrn Dr. Marimón um mich bezüglich Vorsorge für meine Eltern, meinen Bruder und mich beraten zu lassen. Herr Dr. Marimón nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt einem alle Punkte der verschiedenen Formulare (Vorsorge-, Betreuungs- und Patientenverfügung) sehr ausführlich, so dass am Ende keine offenen Fragen mehr übrig bleiben. Ich habe mich bei ihm sehr gut verstanden und betreut gefühlt. Daher kann ich ihn als Vorsorgeanwalt mit bestem Gewissen weiterempfehlen."

Bewertung von J. B.

*Auszug aus den Bewertungen von RA Dr. Gerald Marimón auf anwalt.de

TERMIN VEREINBAREN

0